Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Baumaßnahmen

Ausbildung als Berufskraftfahrer*in - jetzt dual durchstarten!

06.07.2023

© YAEZ GmbH

Steig ein! Wir suchen Berufskraftfahrer*innen für unser Team. Schau dir jetzt das Video zum Ausbildungsberuf an, bei dem unsere Kollegen, Male Hüttinger und Nathanael Klein, mitgewirkt haben.

Male Hüttinger (18), BKF-Azubi bei unserer Schwestergesellschaft der Omnibus-Verkehr Ruoff, behält stets den Überblick über die Technik und brennt für seine Leidenschaft. Während der Ausbildung zum Berufskraftfahrer (m/w/d) lernt er wie der Motor, das Fahrwerk sowie die elektrischen und mechanischen Systeme funktionieren. Im Anschluss folgt die Beherrschung des Busfahrens und das Erlernen des Umgangs mit Kunden und Unfällen.

Auch interessiert? Dann bewirb dich hier und bewirke etwas in unserem Team. Wir freuen uns auf dich!

Du bist generell auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und möchtest mehr über die Tätigkeiten erfahren? Dann besuche eine der folgenden Seiten:

• Instagram: @gutausgebildet

• YouTube: www.youtube.com/@berufezappen

• Webseite: www.gut-ausgebildet.de/

Region wählen