Direkt zum Hauptinhalt springen Direkt zur Navigation springen Direkt zum Footer springen
Aktuelle Meldungen
Datum und Uhrzeit

Verkehrsmeldungen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Baumaßnahmen

Zurzeit gibt es keine Meldungen

Späterer Lastschrifteinzug bei Schülermonatskarten

28.08.2015

Das Abo-Center des Heidenheimer Tarifverbundes, welches bei der Heidenheimer Verkehrsgesellschaft ansässig ist, teilt mit, dass der Lastschrifteinzug der Schülermonatskarten im September voraussichtlich erst gegen 24.09.2015 stattfinden wird.

Das neue Schuljahr beginnt am 14. September. Bis Monatsmitte rechnet das Abo-Center noch mit einigen Neuanmeldungen. Damit auch diese Schüler die Septemberkarte erhalten können, werden in den ersten beiden Schultagen noch Anmeldungen angenommen. Ebenfalls ist mit Abmeldungen zu rechnen. Anfang des Jahres hatte das Abo-Center auf das SEPA-Verfahren umgestellt. Innerhalb des Verfahren ist es wichtig die Lastschriftdateien einige Tage vor Einzug dem Kreditinstitut zur Verfügung zu stellen. Aus diesen Gründen wird sich der Einzug der Schülermonatskarten verzögern. Das Abo-Center bittet um Verständnis.

Region wählen